Hilfe

Betriesferien vom 09.10. bis zum 24.10.2017 - für weitere Hinweise klicken Sie hier.

Wie erfolgt die Bestellung ?

1. Auf der Seite Ihrer gewünschten Armbanduhr oder Wanduhr mit Foto wählen Sie ein Zifferblattdesign. Das im Beispielbild vorhandene Foto wird durch Ihr Foto ersetzt. Bei einigen Motiven kann auch ein kurzer Text zusätzlich auf das Zifferblatt gedruckt werden. Sollte dies der Fall sein, finden Sie auf der Bestellseite ein Textfeld mit dem Namen "Wunschtext". Wenn Sie keinen Text eingeben möchten, lassen Sie dieses Feld leer.
2. Klicken Sie auf "In den Warenkorb" und folgen Sie den Anweisungen.

Wie erfolgt die Zusendung des Fotos?

Sie haben 3 Möglichkeiten zur Zusendung Ihrer Fotos:
a) Sie senden die Auftragsbestätigung als Antwort E-Mail mit Ihren Fotos im Anhang zurück.
b) Sie senden eine separate E-Mail mit Ihren Fotos im Anhang an webmaster@fotouhrenshop.de. Geben Sie in diesem Fall im Text der E-Mail den Namen des Bestellers an.
c) Sie senden Ihre Fotos per Post an
Andreas Franke
Rietweg 28
15926 Luckau.
In diesem Fall werden Ihre Fotos eingescannt und digital bearbeitet. Ihre Originalfotos erhalten Sie mit der Lieferung Ihrer Fotouhr unversehrt zurück.

Welche Bildformate kann ich senden?

Senden Sie Ihre einzusetzenden Fotos per E-Mail, können Sie uns folgende Bildformate zusenden:
bmp, jpeg, gif, tif, psd, pdf oder als Word Datei. Liegt Ihr Foto in einem anderen Format vor, senden Sie uns bitte über das Anfragenformular eine Nachricht. Wir werden Ihnen dann mitteilen, ob eine Bearbeitung Ihres Bildformates auch möglich ist.

Ist die Zusendung mehrerer Fotos möglich?

Sie können bis zu 3 verschiedene Fotos für die selbe Fotouhr zusenden. Geben Sie einfach in der E-Mail oder dem Brief, der Ihre Fotos enthält, an, dass Sie mehrere Vorschläge wünschen und sich dann für ein Motiv entscheiden möchten.

Ist eine Stornierung meines Auftrages möglich?

Ja, teilen Sie uns Ihren Stornierungswunsch bitte formlos per E-Mail mit.
Sie können dazu die E-Mail, mit der Ihnen das Vorschaubild gesendet wurde, als Antwort E-Mail benutzen oder eine separate E-Mail an webmaster@fotouhrenshop.de senden.
Auch eine telefonische Stornierung ist möglich (Tel.: (0049) 03544 5589356).
Ihr Auftrag wird in diesem Fall gelöscht. Kosten entstehen für Sie nicht. Sie müssen auch keinen Grund für Ihre Stornierung angeben.
Erst nach Ihrer Druckfreigabe ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da dann die Uhr umgehend in die Fertigung geht.

Erhalte ich das Vorschaubild vor meiner Bezahlung?

Die Zusendung des Vorschaubildes des Zifferblattes ist unabhängig vom Zahlungseingang. Sie können selbst entscheiden, ob Sie per Vorabüberweisung die Rechnung sofort begleichen oder über PayPal bezahlen. Wenn Sie als Zahlungsmethode PayPal wählen, werden Sie nach dem Abschließen der Bestellung zu PayPal weiter geleitet. Falls Sie vor der Zahlung erst das Vorschaubild sehen möchten, können Sie an dieser Stelle den Vorgang abbrechen. In diesem Fall erhalten Sie 2 E-Mails. Eine E-Mail enthält Ihr Vorschaubild, eine 2. E-Mail enthält eine Zahlungsanforderung von PayPal mit einem Link, der Sie zu PayPal führt. Dort ist der Zahlungsempfänger und der Rechnungsbetrag bereits gespeichert. Wenn Sie mit dem Vorschaubild zufrieden sind, können Sie so die Zahlung ausführen. Falls Sie den Auftrag stornieren möchten, löschen Sie die E-Mail mit der Zahlungsanforderung einfach.

Sollten Sie Fragen zu den Armbanduhren oder Wanduhren mit Foto als Zifferblatt haben oder technische Probleme beim Bestellvorgang aufgetreten sein, können Sie das folgende Formular für Ihre Anfrage benutzen.

Anfragenformular

Achten Sie bitte auf die exakte Eingabe Ihrer E-Mail Adresse, da sonst eine Antwort nicht möglich ist.

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren